Safari ohne Erfolg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juni 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei meinem heutigen Streifzug durch die undurchdringlichen Gefilden des Zwischennetzes hatte ich kein Jagdglück.
    Anscheinend sind die Kinder der Tigermutter noch im Körbchen.

Oder hat schon jemand so ein putziges kleines Tierchen an irgendeinem Wasserfall entdeckt ?

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Ne, leider nicht. Hats schon jemand mit Mozilla probiert?

*duckundwech*

:party:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nichts einfacher als das... :bart:

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Ich vermisse den Wasserfall! :rolleyes:

5. blank

blank New Member

Bei der Jagt habe ich den Tiger bei dem üblichen Verdächtigen aufgeschrekt, war leider nur einer und bei den anderen 1000 Jägern ist das erlegen des Tigers sehr langsam, jeder will sein Stück, das gibt natürlich Streit, Ich will das Fell der andere will komischer weise 64 Teile, der nächste will das alles automatisch läuft ,komisch diese Jäger. Und weil alle anderen Jäger dauernd temptka schreien ist es hier auch noch tierisch laut :D

6. kawi

kawi Revolution 666

ich hab den Tiger auch schon gesehen, aber im momentanen Zustand kein Interesse an einer Jagd.
    außerdem ist mir so eine asskickin Tiger Jagd zu Nervenaufdreibend

7. macixus

Wenigstens solltest du dich auf neue Fehlermeldungen im hiesigen Weichbrett freuen:

- mein Spotlight blinkt, was soll ich tun?

- das Dashboard funktioniert bei mir nur bis Windstärke 4. Ist das bei euch auch so?

- MIST! Mein Automator schwächelt. Und jetzt?

:klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Huch, mein Image cored so - was soll ich tun???

9. macixus

Vermutlich hast du den Tiger einfach über 7.1 drübergebügelt! Mich wundert da nix!

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Fragen zur Beta werden bestimmt kommen, die beantworten wir dann nur mit einem freundlichen Lächeln :)

12. kawi

kawi Revolution 666

*lach der ist gut.
    aber du hast recht, das eröffnet völlig neue möglichkeiten für mich. Ich war gerade dabei mich zu langweilen aber die Aussicht auf Tiger eröffnet mir neue betätigungsfelder.
    Hurra ich werde Automator Spezialist *lach oder Spotlight Checker ... mein leben hier im MWF hat für die nächsten 2 Jahre wieder einen Sinn.

13. Macci

Macci ausgewandert.

>Spotlight Checker

gröööööööööööööööööhl!!!

14. RaMa

RaMa New Member

was für eine geheimsprache. ich blick nicht durch.
    worum gehts?

15. Macci

Macci ausgewandert.

um Großkatzen, elektrische Zebras, Diskobeleuchtung, rote Kalender und Forumskarrieren...

Diese Seite empfehlen