safari panther bookmarks in safari tiger? wie bei neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 26. Juni 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo zusammen,
    hab auf meinem neues PB jetzt tiger installiert.
    weiß jemand wie ich die alten safari bookmarks von meinem desktop panthersystem in mein book bekomme? wo kann ich die genau finden und "rüberziehen"?
    vielen dank, gruß, beeb.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    In deinem Userverzeichnis gibt´s einen Ordner namens Safari, der liegt in den /Library/Prefs/.
    Wenn du den "rüberschiebst", sollte eigentlich alles wieder beim alten sein. Ich denke mal, in Panther wars so ziemlich gleich mit Tiger. Natürlich Safari vorher beenden.
     
  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    genauso hab ichs damals auch gemacht und hat wunderbar funktioniert

    val
     

Diese Seite empfehlen