Safari plug-ins

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kwurtz, 6. März 2003.

  1. kwurtz

    kwurtz New Member

    Hab heute die neuste Version von safari geladen. Geiles Teil, nur hab ich ein Problem:
    Warum öffnet Safari Video-Streams nicht im Browser-Fenster, sondern läd sie auf die Festplatte und öffnet dann QuickTime?
    Wenn ich die Plug-ins abfrage heißt es: nicht möglich, weil Datei, die da sein sollte nicht da ist...

    Was soll das denn sein???
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    file://localhost/Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/Plugins.html

    kopiere den link in deinen browser, und du kannst dir alle installierten plugins von safari anzeigen lassen.
     
  3. kwurtz

    kwurtz New Member

    Okay, das funktioniert...
    Aber warum lädt safari ganz Videostreams auf die Festplatte und öffnet sie nicht so, wie jeder andere Browser auch?

    Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber ich kanns mir echt nicht erklären
     

Diese Seite empfehlen