safari - plugIns

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joergi, 16. Februar 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    flash ist doch schon an bord oder hab ich da was verpasst?
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    flash ist doch schon an bord oder hab ich da was verpasst?
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    flash ist doch schon an bord oder hab ich da was verpasst?
     
  4. joergi

    joergi New Member

    hallo safarigänger,
    kann mir einer erklären, wie ich ein neues plugin installiere?
    zum bsp. das aktuelle flash...
    - gibt es sowas überhaupt?
    - evtl. unter netscape kompatiblen???
    völlig verwirrt.

    grüße
    .jk
     
  5. joergi

    joergi New Member

    ja das mit dem "on board" ist schon richtig, was aber wenn eine site - so auch die von macromedia - das neuste plugIn verlangt!?
    - mein vorschlag an die apple.safari.feedback.fuzzies war, sie sollen ähnlich der softwareaktualisierung ein plugin.update integrieren.

    na, ob die das realisieren:(

    aber bis dato: woher bekomme ich ein aktuelles plugin!???
    .jk
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    die ganzen macromedia plugins kann mdoch von deren website saugen, und die haben auch allle einen installer. wo ist das problem?
     
  7. joergi

    joergi New Member

    was glaubst du, wie ich schon gesaugt habe=:-O
    wie ein verrückter. ca4min mit modem (schreiben die auch:) der installer (für IE, NS und opera - einen anderen finde ich nicht) installiert angeblich, aber anschließend ist immer noch "...about flash 5" im popup (ctrl-klick) zu lesen...
    die spinnen doch, die römer!

    muss ich erst die alten entfernen??? ist doch doof! wo werden denn die dinger hingespeichert? warum klappt es nicht automatisch???
    hast du denn flash6player/plugin im safari - oder überhaupt safari:)
    ein verwirrter jk
    :(
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    normalerweise werden alle Plugins hier abgelegt. Users/Name/Library/Internet Plug-Ins
    und alle Programme greifen bei Bedarf darauf zu.
     
  9. Mano

    Mano New Member

    Richtig, genau wie Rotweinfreund sagt, ist es auch.
     
  10. deumel

    deumel New Member

    Hi,
    hast Du den aktuellen Safari v60? Bei mir funzt www.macromedia.com etc. ohen, dass er nach einem Plugin schreit. Auch andere Flash Seiten haben keine Macken.
     
  11. typneun

    typneun New Member

    na, dann schaut mal auf ...

    http://www.angela-merkel.de

    nicht nur, dass die admins im chat mit der politikerin kritische beiträge einfach nicht zulassen, so lässt sich die seite mit safari gar nicht erst betreten... tztztz... das nenn ich diskriminierung, oder? ;-))))
     
  12. joergi

    joergi New Member

  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Geht mit Safari v60 !
    Hast Du nach der Plugin-Installation auch mal den Browser neu gestartet ?
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Diese Site ist für
    Microsoft Internet Explorer 6 und
    Netscape Navigator 7 optimiert.
    Bitte vergewissern Sie sich, einen dieser Browser einzusetzen!

    Internet Explorer
    --->
    download

    Netscape Navigator
    --->
    download

    Mozilla
    --->
    download

    Opera
    --->
    download

    ===>>>

    Sollte das vielleicht auf die Unfähikeit eine Person oder eine Gruppe zurückführen zu sein ?????
     
  15. frankwatch

    frankwatch Gast

    yes, beide pages funzen mit safari v60, meine plugins liegen im internet plugins-ordner in der library des systems (so heißt meine hd ;-)),

    wenn du sie da hinein legst, kann jeder user darauf zugreifen,

    liegen die plugins im entsprechenden user-ordner, kann eben nur dieser sie nutzen.
     
  16. mr_walker

    mr_walker New Member

    Gib einfach nach dem "Slash" von ...merkel.de/ noch ein index.htm ein und schon geht es!

    Safari meldet sich mal so und mal so bei einer Site an. Manchmal wird diese Anmeldung nicht akzeptiert...
    In der Regel ist die Start-Seite aber mit index.htm bezeichnet und so funzt es dann!
     
  17. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Mach mal das update mit software aktualisierung für die letzte safari version heieiei! es geht ja wunderbar.....
     
  18. ermac

    ermac Member

    angela-merkel.de ist für halbwegs intelligente Leute gesperrt - unabhängig vom Browser
     
  19. maceddy

    maceddy New Member

    Stimmt, die Seite wird aufgebaut

    Gruß
    maceddy
     
  20. typneun

    typneun New Member

    hehehe, ich dummerle: hätt ich doch auch selbst drauf kommen können ;-)
     

Diese Seite empfehlen