1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 7. Mai 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    endlich wieder mal eine technische Frage an das Forum, solange die Spezialisten noch hier sind:
    ich weiss, es wurde schon besprochen, aber wo?
    Wenn ich in Safari (1 beta 2 und X2.5) eine neue Startseite einspeichern will, wird diese beim nächsten Start nicht aufgerufen, sondern immer noch die alte. Ich gebe die neue ein, beende Safari und mache Neustart. Keine neue Startseite! Wer weiss warum?
    Michael
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Morgen Michael,
    gib doch deine startseiten-url mal in den systemeinstellungen>internet>web ein.
    Dann müsste das fluppen.
    Gruß,
    carlo

    (kein spezialist, bin aber hier und bleibe auch hier)
     
  3. mbsub

    mbsub New Member


    Guten Morgen Carlo,

    funktioniert leider nicht

    Gruß
    Michael
     
  4. carlo

    carlo New Member

    tja, dann sind doch spezialisten gefragt.
    Halt: Hast du mal die rechte repariert? Hatte schon mal den fall, dass prefs nicht gespeichert wurden, weil die datei falsche rechte hatte.
     
  5. mbsub

    mbsub New Member

    ...das wars leider auch nicht!

    Michael
     

Diese Seite empfehlen