Safari - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 6. Januar 2004.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo, was ist da falsch eingestellt ? Wenn ich unter Safari eine Webseite gespeichert habe und danach wieder diese öffne, erscheint nur den Text. Ansonsten sehe ich nur blaue Fragezeichen.
    Danke
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich denke die Fragezeichen stehen für Links, die beim Öffnen der Site keine Verbindung haben.

    Klaus
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    schon richtig, wenn ich ein Fragezeichen anklicke kommt die Meldung- Datei kann nicht gefunden werden.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ist nicht schön, aber "normal". Safari speichert nur den HTML-Code der Seite, nicht die Bilder.
     

Diese Seite empfehlen