Safari reagiert nach ca. 10 secunden nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von muckibock1, 28. Oktober 2011.

  1. muckibock1

    muckibock1 New Member

    hallo leute,
    ich habe ein problem, mein safari hört nach ungefähr 10 auf und funktioniert/reagiert nicht mehr........
    meine frage an euch, was soll ich tun!!
    wenn ihr mir helfen könntet wäre das cool...
    danke für eure antworten:D
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Zusätzliche Add-ons zu welchem Safari auf welchem System installiert?
    Aktualisierungen schon durchgeführt?
    Und was sonst schon probiert?
     
  3. muckibock1

    muckibock1 New Member

    ich habe schon probiert safari zurückzusetzen, aber das hat nichts geholfen.... danach habe ich probiert eine system aktualisierung durchzuführen aber als er nach updates gesucht hat , hat er auf einmal aufgehört.(ich kann auch nicht mehr nach updates suchen....).Add ons habe ich keine installiert........
     
  4. maclin

    maclin New Member

Diese Seite empfehlen