Safari & Rendezvous?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacMonster, 23. März 2003.

1. MacMonster

MacMonster New Member

HeyHo Leutz!

Kann mir jemand verraten wie genau das mit Rendezvous in Safari funktioniert?

Nur mal so interessehalber!

MM

2. MacMonster

MacMonster New Member

HeyHo Leutz!

Kann mir jemand verraten wie genau das mit Rendezvous in Safari funktioniert?

Nur mal so interessehalber!

MM

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na weiß da keiner Bescheid?

Das konnte ich gerade auf der Apple Seite lesen:

>Safari verwendet die Technologie Rendezvous, um Web-Adressen in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden. Dies bietet sich zum Beispiel für die Konfiguration und die Verwaltung von Druckern, Routern oder Webcams an. Darüber hinaus finden Sie alle Web-Sites in Ihrem Adressbuch ganz praktisch an einem Ort.<

Nur wie stelle ich das an?

BB

P.S. Ich habe beide meine Rechner die über Airport connected sind in Safari! Nur was bringt mir das?

4. Carsten

Carsten New Member

Wenn Du bei einem Rechner Websharing aktiviert hast sollte,10.2.4 vorausgesetzt, ein Link zu dem Rechner in Safari unter Rendevous angezeigt werden.

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja! Unter Rendezvous in Safari sind auf beiden Rechnern beide Rechner zu sehen!

Aber wenn ich da drauf klicke kommt nur:

>Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache Web-Server erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Web-Inhalt zugefügt und diese Platzhalter-Seite ersetzt werden (oder der Web-Server für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Web-Site sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine EMail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache Web-Server Software verwendet, hat diese Web-Site ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine EMail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre Mail stillschweigend ignoriert.

Die englische Online-Dokumentation für die Apache Web-Server Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem WebMaster dieser Web-Site steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Web-Server zu verwenden.

Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!<

Und nu?

BB

6. MacMonster

MacMonster New Member

Ja und nu?

MM

Diese Seite empfehlen