Safari -> RSS -> Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommy_biker, 23. Januar 2006.

  1. tommy_biker

    tommy_biker New Member

    Hallo erstmal,
    und jetzt mein Problem:
    Ich habe in der Lesezeichenleiste von Safari 2.0.3 diverse RSS-Artikel gespeichert. In der Vergangenheit war es bisher immer so, dass mir in der Lesezeichenleiste hinter dem entsprechenden Lesezeichen in Klammern gesetzt die Anzahl neuer RSS-Artikel angezeigt wurde. Plötzlich funktioniert das aber nicht nicht mehr. Wenn ich mit der Maus ein entsprechendes Lesezeichen anklicke, werden alle neuen RSS-Artikel angezeigt. Ich fand es aber im sehr komfortabel, wenn in der besagten Leiste neue RSS-Artikel signalisiert wurden und das geht aus mir unerklärlichen Gründen plötzlich nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee ???

    PS: "com.apple.Safari.plist" habe ich bereits einmal gelöscht, leider ohne Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen