Safari Schriftenfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 4. März 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    hab noch ein Problem unter Panter. Beim öffnen diverser Internet Seiten unter Safari zeigt mir Safari die Schrift teilweise in kyrillisch (oder so was in der Art) an.
    Was hab ich falsch gemacht - habe ich vielleicht ne Systemschrift gelöscht?

    Dank Euch
    Cruiser

    Beispiel:
    „The Life of an American Workman“ – „Das Leben eines amerikanischen Handwerkers“ Besser als mit dem Titel seiner 1937 erstmals gedruckten Autobiographie lässt sich Walter P. Chryslers Selbstverständnis kaum beschre
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dein Beispiel kommt hier in lateinischen Buchstaben und arabischen Zahlen an.
     
  3. cruiser

    cruiser New Member

    Hi MacNick,

    jetzt kann ich das auch lesen, cool! Irgendwas ist also an meinen Einstellungen falsch. Bis ich das Problem gelöst hab schicke ich Dir alle Texte die ich nicht lesen kann - ne Quatsch.

    Dank Dir

    Leute helft mir weiter.
    Bei den Spracheinstellung hab ich alle ausprobiert.
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    Danke Dir,

    hab ich gemacht - hilft aber nix.

    Bis dahin
    cruiser
     
  5. cruiser

    cruiser New Member

    Hi jane.de.boy,

    alles klar - so geht das, danke für Deine Hilfe.

    Grüße
    cruiser
     
  6. cruiser

    cruiser New Member

    Hi jane.de.boy,

    alles klar - so geht das, danke für Deine Hilfe.

    Grüße
    cruiser
     
  7. cruiser

    cruiser New Member

    Hi jane.de.boy,

    alles klar - so geht das, danke für Deine Hilfe.

    Grüße
    cruiser
     
  8. cruiser

    cruiser New Member

    Hi jane.de.boy,

    alles klar - so geht das, danke für Deine Hilfe.

    Grüße
    cruiser
     

Diese Seite empfehlen