Safari seit 10.3.9 absolut instabil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kissmekate, 29. April 2005.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Habe vor kurzem erst auf 10.3.9 upgedatet und seither schmiert mir Safari immer bei den popligsten Seiten ab, völlig unberechenbar. Man klickt irgendwo drauf, dann rumpelt die Fetsplatte los - und wenige Sekunden später geht Safari unter ....
    Ist das bei euch anders???
     
  2. hm

    hm New Member

    Neuestes Java-Update schon aufgespielt ?
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das liegt nicht unbedingt an 10.3.9, sondern gab es auch schon früher bei Safari.

    Lösch es und installier ein neues Safari drüber (unter 10.3.9 auch den Java Patch)

    Hatte ich auch und konnte das Prob so lösen

    Behalte nur Deine Bookmarks (wenn Du sioe brauchst) und lösche alles andere zu Safari
     
  4. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Ja. Safari schmiert sogar gnadenlos ab, wenn man es nur ganz normal beendet ..... ;(
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

  6. mifa

    mifa New Member

  7. Kissmekate

    Kissmekate New Member

  8. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Danke, das scheint es gewesen zu sein ....
     

Diese Seite empfehlen