Safari > Seite als PDF sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 23. Oktober 2007.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich hatte bis vor einiger Zeit in Safari im Kontextmenü die Funktion »Seite als PDF sichern«. Ich habe keine Ahnung, welche Software diese Funktion da reingemacht hat und ich weiß auch nicht warum die Funktion jetzt wieder weg ist (ich glaube sie ist weg, seit ich mal »Safari schrott 3« installiert hatte).

    Hat jemand eine Ahnung, woher man diese Funktion bekommen kann?

    Ich weiß natürlich, dass auch das Druckmenü PDF erzeugen kann. Die o.g. Funktion geht aber viel schneller u. direkter und vor allen Dingen hat diese Funktion immer automatisch eine passende Seitengröße gewählt und nicht ein Papierformat wie die Druckenfunktion.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …harte Nuss. Aber vielleicht weiß ja heute jemand etwas.
    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen