Safari seiten aufrufen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 27. Oktober 2004.

1. PIZZA

PIZZA New Member

was ist den mit Safar los bei mir? wenn ich eine WWW Adresse eingebe und enter drücke, zeigt safari mir ab und zu mal die seite an oder auch nicht. Kommt die meldung seite nicht gefunden?!?!?!!? Drücke ich wieder auf Enter gehts plötzlich?!?!?! Habe ich in letzter Zeit sehr oft, was ist das denn? Hat da jemand einen Tipp? Safari plist in den Müll schmeißen????

Danke aus Hamburg

2. PIZZA

PIZZA New Member

mach ich immer wieder, hat sich schon Automatisiert bei mir...
    Du meinst doch im Safari/Menue/Caches Leeren??? Aber das bringst nichts?!?!?!

3. Gigafurz

Gigafurz New Member

Exakt das gleiche Problem habe ich bei mir auch beobachtet - kurz nachdem ich diesen Seitenaufbau-Beschleunigungs-Tipp für Safari ausprobiert habe:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=95236

Ich hab's dann rückgängig gemacht (den Wert von 0.25 auf den Default-Wert von 1.0 zurückgestellt), und siehe da: der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten...

Hast Du evtl. auch Deine "Safari.plist" nach obiger Anleitung "getunt"...?

4. PIZZA

PIZZA New Member

ja genau das habe ich getan. Langt es denn nicht die Plist einfach in den Mülleimer zu befördern? Wird nicht beim nächsten Start von Safari wieder eine angelegt?

5. Laques2000

Laques2000 New Member

PIZZA, "wie" gehts du denn ins INet?

Wenn du über einen Router online gehst und dieser ist offline und muss sich erst einwählen, dann tritt das Problem auf. Beim 2ten Request funktioniert es dann.

Das Problem ist in diesem Fall wohl immer noch unlösbar, zumindest konnte mir der Support keine Lösung sagen...

6. PIZZA

PIZZA New Member

ja ich habe meine Seite nach der anleitung von Nano getunt... Problem ist nur, wenn ich die plist wieder aufrufe, also öffne! Ist das was ich geändert habe gar nicht mehr da obwohl ich es gespeichert habe.... Also muß ich es doch ganz neu eingeben? Was schreibt ihr denn dort rein? Mit default 1.0 habe ich noch nie was gesehen? Langt es nicht die plist zu löschen??????

Diese Seite empfehlen