Safari: Seitenquelltext anezigen / bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svenster, 19. Dezember 2007.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Ich werde alt ;-)

    Unter 10.4 konnte ich mir im Safari den Quelltext einer Seite anzeigen lassen. Darin konnte ich Änderungen machen und diese Änderungen mit einem reload-Button sehen (natürlich nicht abspeichern... !)

    Jetzt - unter Leo - ist diese Funktion weg :cry: Ich habe vergessen, welches PlugIn mir das ermöglicht hat.

    Hat jemand einen Tip?

    Dank und Gruss
    SK
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Speichern unter und dann das Programm webarchiveextractor bemühen und du kommst an alle Einzelteile dran.
    SITE: http://www.everaldo.com
     
  3. Svenster

    Svenster New Member

    Danke, aber das ist nicht, was ich suche. Es war eine Erweiterung der Quelltext- Anzeige von Safari.

    Gruss
    SK
     

Diese Seite empfehlen