Safari Skins UB woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twobeers, 23. November 2006.

  1. twobeers

    twobeers New Member

    Wo kann ich intel fähige Safari Skins downloaden und wie installieren/aktivieren? Danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wozu??? Alles unnötige Fehlerquellen und verlangsamen den Rechner. Nur Nachteile! Wozu also?

    Und wenn man sonst keine Probleme hast, macht sich welche...
     
  3. twobeers

    twobeers New Member

    weil ich den originalen hässlich finde!
    Wieso sollen die langsam machen?
    Habe noch niemals die Erfahrung gemacht dass ein skin langsamer macht!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Solche Veränderungen machen bei jedem Update, welches so mit dem nächsten Systemupdate einher kommt immer wieder Probleme. Viele nutzen auch gerne Safari-Tools zum Beschleunigen oder für die Freischaltung weiterer Safari-Optionen. Immer wenn ein Update kommt, klappen diese Tools nicht mehr oder Safari stürzt ab. Daher halte ich gar nix von diesen Spielerein! Selbst schuld, wenn du durch solche unnötigen Spielereien dein System unsicher und instabil machen willst. Da gibt's sicherlich auch für alle anderen Systemkomponenten und Programme noch viel mehr solcher Tools.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    (Bislang kenne ich keine solche Themes, wurde auch bislang in keinem der Foren gepostet!)
     
  5. remosa

    remosa New Member

    lass ihn selbst ausprobieren.. ist ja nicht dein rechner!

    moralapostel zu spielen ist eine sache.. aber jenen auszulachen, zeugt von keiner wirklichen grösse deinerseits! :nicken:
    gruss remosa
     
  6. remosa

    remosa New Member

    windows shade X ist kompatibel mit intelbasierten rechnern... :nicken:
    gruss remosa

    ps: gegen eine kleine sharewaregebühr versteht sich.
     

Diese Seite empfehlen