safari & smilis einfügen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. August 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    schreibe ich mit safari einen Beitrag, und möchte nachträglich (nicht wie jetzt währendessen: :eek: ) ein smili einfügen, landet dieses immer ganz am Ende des Beitrags....so wie jetzt....:crazy:

    bei euch auch so?:rolleyes:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei mir auch, hat mich auch schon oft gestört. Das passiert aber auch, wenn man einen normalen Beitrag schreibt und sich währenddessen entscheidet mittendrin noch einen Smiley einzufügen – der landet immer am Ende, egal wo der Cursor ist.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du den eingefügten Text:D :D per Copy and Paste an die richtige Stelle setzt, sollte dein Smiley auch dort erscheinen...


    die zweite Grinsefresse ist so eingefügt ;)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.


    genau diese Situation hatte ich oben versucht zu schildern :D:D:D

    klar copy&paste geht, nervt aber irgendwie...
    im IE gehts übrigends
     
  5. Usires

    Usires New Member

    Sorry, suj, da kann selbst ich nichts dran ändern - das liegt an der Interpretation von JavaScript in den einzelnen Browsern. Mit Mozilla 1.5 Alpha habe ich das gleiche Problem wie du, drehe ich mich zu unserem Red-PC hier um und benutze IE6 funktioniert's einwandfrei.

    Vielleicht kann man das JavaScript für die Smilies mal etwas "verbessern", aber erst einmal räumen wir hier noch ein paar andere Dinge auf. :cool:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    schon ok! ist ja nicht schlimm, kümmert euch erst mal um die "wichtigen" Dinge ;-)))))
     

Diese Seite empfehlen