Safari soll sich Kennwort merken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 6. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich möchte, das Safari sich beim einloggen auf meine Webmail-Seite meinen Usernamen und das Kennwort merkt und beim nächsten Mal automatisch einträgt. Wie kriege ich das hin? Bei einigen Seiten wird man gefragt, ob Safari sich die Einträge merken soll, bei dieser aber leider nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Probiere es mit dem Schlüsselbund - einfach händisch eintragen
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Hallo, auf unserem Windows-Server mit entsprechender mailbox geht das mit dem automatischen einloggen (nach Paßwortabfrage) auch nicht, obwohl ich schon oft das entsprechende Kästchen angekreuzt habe.
    physio
     

Diese Seite empfehlen