Safari-Sound nur über den internen Lautsprecher zu hören

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 18. Februar 2008.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Liegt es am Update 10.4.11? Systemklänge werden über die externen Lautsprecherboxen ausgegeben. Töne in Safari oder FireFox kommen nur aus dem internen Lautsprecher.

    Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe wählen / oder gibt es da noch eine andere Einstellung?

    Beste Grüße!
     
  2. x-mac

    x-mac New Member

    Weiß denn jemand, womit iTunes die Musik abspielt? iTunes gibt den Sound wie immer aus. Ich kann die Tasten laut/leiser nutzen, um die Lautstärke einzustellen. Gibt es den Sound über QT aus und Safari vielleicht (je nach Format) auf RealPlayer? Den habe ich gestartet und in die Einstellungen gesehen und probehalber alle Formate angehakt und abgehakt > keine Änderung eingetreten.
     
  3. x-mac

    x-mac New Member

    Übrigens komme ich gerade aus einem Urlaub von Fuerteventura wieder. Dort gibt es 14 Regentage. Pro Jahr. Ich hatte besonderes Glück –*habe in einer Woche gleich drei davon abbekommen.

    Mir scheint, dass ich immer genau die Fehler abbekomme, die noch niemand hatte.

    Glück muss man eben haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen