Safari speichert keine Passworte mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 13. Februar 2009.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    ich habe heute meinen Mac einmal neu mit OS-X 10.5 aufgesetzt. Hat auch alles gut funktioniert nur eines habe ich versemmelt.

    Safari und die Schlüsselbundverwaltung arbeiten nicht mehr zusammen. Ich will damit sagen, das ich nicht schaffe Safari dazu zu bringen, das es mich bei einer Neuanmeldung fragt, ob ich das Kennwort speichern möchte oder nicht.

    Was kann ich tun?
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    das Problem hat sich gelöst. Ich hatte vergessen unter "Einstellungen -> Autom. Ausfüllen" den Haken für "Benutzernamen und Kennwörter" zu setzen.

    Siehe Bild...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen