Safari speichert Webarchive nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 7. April 2006.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    wenn ich mit Safari komplette Seiten im Web-Archiv-Format speichere, sieht das angangs ganz gut aus, leider sind aber später beim Betrachten der Seite offline keine Bilder oder Fotos mehr vorhanden.

    Beim Betrachten der Seite sagt Fenster > "Aktivität" hinter dem entsprechenden Bild "keine Internet-Verbindung".

    ich habe das ganze aber so verstanden, daß man auch Fotos offline angezeigt bekommt.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß,

    de757
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei mir genau so. Manche Seiten sind vollständig gespeichert, andere nicht (ohne z.B. Bilder).
    Habe auch schon erlebt, dass die Seiten erst vollständig angezeigt werden, ein paar Tage später dann nicht mehr, es fehlen die Bilder.....

    ?????????????????
     
  3. de757

    de757 Member

    Hallo,

    das ist echt ärgerlich; es scheint bei manchen Versionen/MACs zu gehen, bei anderen wieder nicht.

    Apple selbst hat in den USA ein Forum, da gibt es auch mehrere, die das gleiche Problem haben.

    Doof, das. Ich bin allerdings dabei aber über was Interessantes gestolpert, sitesucker, ein Programm, das komplette Webseiten mit Verweisen und Untermenus speichert.
    Nicht immer das Richtige, aber manchmal sehr nützlich.

    Gruß,
    de757
     

Diese Seite empfehlen