Safari spielt Live-Streams nicht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 18. März 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Ich wollte mir auf n-tv Live-Streams ansehen. Aber Safari spielt diese nicht ab, weil Safari ein Plug-in nicht fehlt. Wo bekomm ich das oder was kann ich machen?
     
  2. also wenn schon fehlt ein plug in. sollte es das QT sein dann bemüh mal die suche.
     
  3. Mart89

    Mart89 New Member

  4. muss nicht sein .. kann aber. wenn er allerdings die QT fragezeichen sieht ändert flip4mac auch nichts. wäre aber ne möglichkeit. viel besser wäre es allerdings eine frage so zu formulieren dass andere auch wissen was wirklich passiert .. ;)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Ich dachte, ich erlebe gerade ein Deja Vu, aber dem ist nicht so:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680030
    Warum machst du einen neuen Threat auf? Du kannst doch den weiterführen!
    Wie gesagt, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Du solltest dir schon notieren, welches Plug-In fehlt, denn ich kann auf der Seite nirgends Hinweise auf den verwendeten Codec erkennen. Dann können wir dir helfen. Da aber auch Podcasts auf der Seite davon angeboten werden, sollte es QT das abspielen können, auch auf einem iPod. Daher auch die Frage, hast du irgendwas am System verändert/ gelöscht? Vielleicht mal die Rechte reparieren...!
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Nchtrag: was für ein System hast du überhaupt? Vielleicht schon ein älteres wie 9.x??? Du solltest dies stets bei Fragen angeben, denn sonst können wir dir nicht helfen!
     
  7. olonetzky

    olonetzky New Member

    Hallo!

    Habe flip4mac installiert.
    Unter Systemeinstellungen ist seltsamerweise unter plugin settings die webbrowser settings zwar mit Haken, aber grau :rolleyes:

    Jedenfalls werden WMV Inhalte in Safari mit dem blauen Qicktime icon mit Fragezeichen dargestellt....

    In den Quicktime Einstellungen habe Windows Media abgehakt.

    Bin etwas ratlos....

    Dankbar um jeden Tipp!

    Meine Konfig: OSX 10.4.10 Intel
    Flip4Mac v 2.1.2.72 und Beta 2.1.3 Beta beide getestet, beides geht nicht!

    cheers Nicolas
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen