Safari spinnt (Tabs, Darstellungsprobleme)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 9. Februar 2004.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. Die 1.2er Version scheint wohl doch nicht so doll zu sein. Bei mir taucht dauernd das Problem auf, das Tabs verschwinden. Ich mache ein Fenster auf, öffne ein neues Tab und das vorherige Fenster wird einfach durch ein neues leeres Fenster ersetzt. Drücke ich Apfel-w wird das Tab geschlossen und das vorherige Fenster ist wieder da. Außerdem ist die Anzeige der Adressleiste manchmal kaputt, wie man hier sehen kann:

    kaputtes Safaribild....

    Ich habe schon die Preferences gelöscht, aber das hat nichts gebracht.

    Friedhelm
     
  2. taysano

    taysano New Member

    Etwas radikal. Aber lösch doch mal Safari mit allen Dateien und installiere es neu.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    he he.. genau das habe ich vorhin gemacht. finder auf, nach safari suchen und alles weg (bis auf die bookmarks). dann safari neu installiert. mal sehen, wie es jetzt läuft.

    friedhelm
     
  4. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Problem mit den Tabs ist bekannt, hab schon 2 Postings losgelassen, bis jetzt erst einen Leidensgenossen gefunden. Bei den Safari- und Panther-Jubler hingegen scheint alles in Ordnung zu sein. Na ja, einen Tip: Nimm Camino, da funktionieren wenigstens die Tabs! Sonst leider darauf warten bis Apple sich bequemt ein Update rauszubringen. Übrigens, der Tabfehler war schon in der Vorabversion v125ß vorhanden!
    Schönen Abend noch
    Gunter
     

Diese Seite empfehlen