safari spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von colourlight, 31. August 2005.

  1. colourlight

    colourlight New Member

    hallo forum brauche hilfe.
    seit einigen tagen kann ich mit safari keine mails (z.b. macwelt, vresiontrackernews, oder auch nur fotos bzw. gif's) öffnen.
    sobald ich auf den link klicke beginnt ein download ( view.php, message php.htlm) und golive startet.
    kann dann aber trotzdem nichts erkennen.
    das problem ist plötzlich aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich es wieder beheben kann......

    danke schon mal im voraus für die vielen antworten
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Klar, wenn man im Postfach mit Safari ist… :rolleyes:

    Alternativ könnte man sich ja auch Mail mal anschauen, aber eine Ursache die weg muss müsste ja schon vorliegen, das es dieses verhalten erst zeigt…
     

Diese Seite empfehlen