Safari startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philoman, 10. Januar 2003.

  1. Philoman

    Philoman New Member

    Ich hab eine Seite besucht, dann auf einen Link darauf geklickt und schnell war Safari abgestürzt und jetzt wenn ich es starten möchte stürzt es gleich von Anfang an ab. Hab alles Versucht System Neugestartet usw. alles Vergebens und gerad wo der Browser mir am besten gefiel.

    *heul*

    mgh Philo
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    die preferences schon mal gelöscht?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    pref zu löschen reicht nicht. war bei mir auch der fall. ich musste alles rauswerfen von safari. neu installiert und ging wieder.
     
  4. Philoman

    Philoman New Member

    Das hab ich auch schon Probiert hat nix geholfen.

    *verzweifelt*

    mfg philo
     
  5. Philoman

    Philoman New Member

    Ahh hab es, läuft wieder.
    Dieser Bug kriegt aber Apple hinter die Ohren geschmissen.

    *freu*

    mfg philo
     

Diese Seite empfehlen