Safari startet online nicht, offline schon???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 27. September 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich steh vor einem Rätsel: Wie im Titel zu lesen stell ich die online Verbindung her, anschliessend Safari. Aber da "hüpft" nur das Icon im Dock ewig und nichts tut sich... Sobald ich die Verbindung trenne startet es schon. Den Cache hab ich geleert, auch PRAM gelöscht, Rechte repariert, Cronjobs erledigt... Im Moment muss ich zuerst Safari starten dann online gehen...
    Wie krieg ich das in den Griff?
    Danke für Eure Tipps,
    Tiroler

    G4+ 1Ghz 10.3.9 896 RAM alle updates erledigt
     
  2. tiroler

    tiroler New Member

    Danke für den Tipp.
    Wie lösch ich die Preferences? Unter 9 wüsste ich das aber X?
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    danke, das mach ich gleich:)
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Es klappt wieder normal, toll und nochmals danke:)
    Gruss aus Tirol
     

Diese Seite empfehlen