Safari stellt keine Bilder mehr dar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 4. November 2003.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...hier auf meinem Arbeitsrechner. Schon alle Voreinstellungen nachgeschaut, & kann nix finden...was kann das sein?

    Nachtrag:
    Hier im Forum sind z.B. die Buttons nicht zu sehen, und da wo sie sein müssten erscheint auch kein Händchen, also kein Link zum anklicken...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon mal den Safari-Cache geleert?
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Grad ausprobiert, tut leider nix...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn bei mir nicht alles funktionieren würde, hätte ich vermutet, dass Usires wieder mit dem Schraubenzieher durch den Server kriecht...:wink:

    Zweite Version: Cache leeren, abmelden, anmelden. Und jetzt?
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Leider auch kein Erfolg, keine Buttons, keine Knöpfe, keine Bilder...:confused:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch :confused: ...

    Dann mal die Safari-Prefs schreddern.

    HD > User > Library > Preferences > com.apple.Safari.plist
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Safari>Einstellungen>Erscheinungsbild>Bilder anzeigen,... hast Du wohl angekreuzt?

    Gruß
    Michael
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe


    Aaaarrrrgghh! Äh, war mir wirklich ganz sicher, alles nachgeguckt zu haben :embar:
    Jetzt geh ich mir erstmal nen Kaffe holen, vielleicht nützts ja was...:rolleyes:

    @ alle: Danke fürs Wecken :rolleyes:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einfache Ursache - große Wirkung. :D
     

Diese Seite empfehlen