Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumpelstilzchen, 7. Mai 2005.

  1. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen New Member

    Jedesmal, wenn ich in Safari auf die Lesezeichen zugreifen will, stürzt das Programm ab. Habe das Java Update für 10.3.9 heruntergeladen, was leider auch nichts geändert hat. Weiß jemand einen Rat? Danke.

    Safari 1.3
    Mac OS 10.3.9
    G4/400 Mhz
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du mal mit dem Festplattendienstprogramm Volume und Rechte überprüft und repariert?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglicherweise sind die Voreinstellungen für das Programm "Safari" gestört.
    Leg eine neue Voreinstellungsliste an indem du die Alte aus dem Ordner user/library/preferences löschst.

    Die Liste nennt sich "com.apple.Safari.plist"
     
  4. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen New Member

    Hat leider beides nicht geholfen. Trotzdem danke.
     
  5. MacKing

    MacKing New Member

    Das passiert bei m ir auch immer, allerdings immer beim chatten...dann steht da: Safari wurde unerwartet beendet.
    :confused: ;(
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  7. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen New Member

    Danke für die Tips. Hat aber alles nicht geholfen, bleibt einstweilen nur Mozilla.
     

Diese Seite empfehlen