Safari Stürzt immer ab!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 26. Juni 2003.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Man was für hornochsen programmieren egentlich diesen Browser?!?! Es schmiert mir ANDAUERND ab beim Moderieren unseres forums! Toll dann sin alle neuen Postings immer Weg! Kacke hat noch jemand die Beta Version? Die war Stabil!!! Echt, kann die mir jemand linken!?!? *megaentäuscht*
     
  2. pat612

    pat612 New Member

    mich nervt die „finale“ version auch ! hab mir mal mozilla installiert - nicht übel. wie kommen die äpfel dazu, so einen mist zu veröffentlichen ? denen hat wohl der G5 das hirn vernebelt.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Moin,

    ich habe keine Probleme mit der Finalen.

    Was hahst Du bisher getan? Prefs mal entsorgt?
     
  4. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Werd ich mal machen. hat heute besser geklappt zum Glück!! Hatte aber gestern 7-8 Abstürze! Heute noch keinen. Wenns so bleibt wäre super, denn ich mag Safari sehr, ist wirklich das Beste vom Konzept her! :(
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich hatte auch Probleme mit dauernden Abstürzen bis ich die Prefs gelöscht habe. Seitdem kein Absturz mehr.
     
  6. MagicMike

    MagicMike New Member

    Wo sind die safari prefs, bitte?
     
  7. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    User/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
     
  8. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    He, hab die kack prefs gelöscht, jetzt hab ich keine Tabs mehr, wo stellt man das ein?
     
  9. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo,
    auch ich habe mit der V84 große Probleme. Keine meiner Internet Banking-Verbindungen funktioniert mehr; und das höchste: Seit ich auf V84 upgedated (welch schönes Wort) habe, funktioniert sogar die Badische Beamtenbank mit dem IE, meinem "Reservebrowser" nicht mehr.
    Habe schon Safari.plist gellöscht, alle caches mit diversen tools gelöscht; nichts hilft. Gibt's vielleicht noch einen Tip?
    Habe mir jetzt Mozilla installiert, und würde gerne meine bookmarks aus Safari importieren. Geht das überhaupt?

    Vielen Dank
    ein frustrierter Safari-User
     
  10. MagicMike

    MagicMike New Member

    Die Tabs sind im 1.Menü unter Einstellungen/Preferences
     
  11. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Ahhhhrgh! Gverdmt! *grmpf* :mad:
    Immernoch!!! Random Abstürze! Ich verlier so immer daten, Postings etc....
    KACKE! Wenn ich diese Safari Programmierer erwische....:rolleyes:

    Was ist da los? Das hatte ich mit der Beta nicht mehr! Hat niemand einen Link zur alten Beta!?
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    soweit ich weiß wird der Link nix nützen weil die beta "abgelaufen" ist ... und mit einer dementsprechenden Meldung den Dienst quittiert
     
  13. gastoncc

    gastoncc New Member

    Bei mir ist die neue Version 'witzigerweise'
    beim Streamen der WWDC-Keynote abgeschmiert
    und zwar genau dann als der gute Steve 'the best browser in the world' anpreist.
    Habe auch immer beim Upload von Bildern in Ebay Crashes oder in gmx.
    Ich bin momentan auf Camino umgestiegen und hoffe dass die Safaristen recht bald ein Besserungspatch anbieten.
     
  14. Riedstar

    Riedstar New Member

    safari 1.0 läuft nicht - überhaupt nicht - lädt nichts und stürzt beim rumklicken ab! prefs abgeschossen - hilft auch nicht!

    bin wirklich froh IE5.2.1 noch nicht gelöscht zu haben

    wie kann man nur einen solchen schrott veröffentlichen - peinlich!

    es ist unglaublich, zuerst wird man mit einer update-orgie überzogen und dann ist die beta besser als das final release
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...kann ich nicht behaupten und ich bin wahrlich kein Schönredner!
    Safari 1 ist bei mir z. Z. das Beste, was unter diesem Namen auf meiner Platte läuft.

    Gruß R.
     
  16. chrisvfl

    chrisvfl New Member

  17. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Na dann Prost... *hicks*;)
     
  18. safari

    safari New Member

    @Rotweinfreund

    Da kann ich nur zustimmen. Ich kann keines der in diesem Thread beschriebenen Probleme nachvollziehen. Habe allerdings auch keine Betas aus dubiosen Quellen installiert gehabt. Auch div. "Enhancer"-Tools habe ich niemals auf der Platte gehabt.
     
  19. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Dubiose Betas? Waren ja betas von Apple selbst gestellt.....:rolleyes:
     
  20. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo

    Habe mir heutemorgen Safari runtergezogen,
    und läuft bis jetzt super.
    Einfach Geil.
     

Diese Seite empfehlen