Safari Stürzt immer ab!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 26. Juni 2003.

1. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Man was für hornochsen programmieren egentlich diesen Browser?!?! Es schmiert mir ANDAUERND ab beim Moderieren unseres forums! Toll dann sin alle neuen Postings immer Weg! Kacke hat noch jemand die Beta Version? Die war Stabil!!! Echt, kann die mir jemand linken!?!? *megaentäuscht*

2. pat612

pat612 New Member

mich nervt die „finale“ version auch ! hab mir mal mozilla installiert - nicht übel. wie kommen die äpfel dazu, so einen mist zu veröffentlichen ? denen hat wohl der G5 das hirn vernebelt.

3. maccie

maccie New Member

Moin,

ich habe keine Probleme mit der Finalen.

Was hahst Du bisher getan? Prefs mal entsorgt?

4. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Werd ich mal machen. hat heute besser geklappt zum Glück!! Hatte aber gestern 7-8 Abstürze! Heute noch keinen. Wenns so bleibt wäre super, denn ich mag Safari sehr, ist wirklich das Beste vom Konzept her! :(

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich hatte auch Probleme mit dauernden Abstürzen bis ich die Prefs gelöscht habe. Seitdem kein Absturz mehr.

6. MagicMike

MagicMike New Member

Wo sind die safari prefs, bitte?

7. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

User/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

8. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

He, hab die kack prefs gelöscht, jetzt hab ich keine Tabs mehr, wo stellt man das ein?

9. wernimac

wernimac New Member

Hallo,
    auch ich habe mit der V84 große Probleme. Keine meiner Internet Banking-Verbindungen funktioniert mehr; und das höchste: Seit ich auf V84 upgedated (welch schönes Wort) habe, funktioniert sogar die Badische Beamtenbank mit dem IE, meinem "Reservebrowser" nicht mehr.
    Habe schon Safari.plist gellöscht, alle caches mit diversen tools gelöscht; nichts hilft. Gibt's vielleicht noch einen Tip?
    Habe mir jetzt Mozilla installiert, und würde gerne meine bookmarks aus Safari importieren. Geht das überhaupt?

Vielen Dank
    ein frustrierter Safari-User

10. MagicMike

MagicMike New Member

Die Tabs sind im 1.Menü unter Einstellungen/Preferences

11. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ahhhhrgh! Gverdmt! *grmpf* :mad:
    Immernoch!!! Random Abstürze! Ich verlier so immer daten, Postings etc....
    KACKE! Wenn ich diese Safari Programmierer erwische....:rolleyes:

Was ist da los? Das hatte ich mit der Beta nicht mehr! Hat niemand einen Link zur alten Beta!?

12. kawi

kawi Revolution 666

soweit ich weiß wird der Link nix nützen weil die beta "abgelaufen" ist ... und mit einer dementsprechenden Meldung den Dienst quittiert

13. gastoncc

gastoncc New Member

Bei mir ist die neue Version 'witzigerweise'
    beim Streamen der WWDC-Keynote abgeschmiert
    und zwar genau dann als der gute Steve 'the best browser in the world' anpreist.
    Habe auch immer beim Upload von Bildern in Ebay Crashes oder in gmx.
    Ich bin momentan auf Camino umgestiegen und hoffe dass die Safaristen recht bald ein Besserungspatch anbieten.

14. Riedstar

Riedstar New Member

safari 1.0 läuft nicht - überhaupt nicht - lädt nichts und stürzt beim rumklicken ab! prefs abgeschossen - hilft auch nicht!

bin wirklich froh IE5.2.1 noch nicht gelöscht zu haben

wie kann man nur einen solchen schrott veröffentlichen - peinlich!

es ist unglaublich, zuerst wird man mit einer update-orgie überzogen und dann ist die beta besser als das final release

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...kann ich nicht behaupten und ich bin wahrlich kein Schönredner!
    Safari 1 ist bei mir z. Z. das Beste, was unter diesem Namen auf meiner Platte läuft.

Gruß R.

16. chrisvfl

chrisvfl New Member

17. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Na dann Prost... *hicks*;)

18. safari

safari New Member

@Rotweinfreund

Da kann ich nur zustimmen. Ich kann keines der in diesem Thread beschriebenen Probleme nachvollziehen. Habe allerdings auch keine Betas aus dubiosen Quellen installiert gehabt. Auch div. "Enhancer"-Tools habe ich niemals auf der Platte gehabt.

19. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Dubiose Betas? Waren ja betas von Apple selbst gestellt.....:rolleyes:

20. unmogli

unmogli New Member

Hallo

Habe mir heutemorgen Safari runtergezogen,
    und läuft bis jetzt super.
    Einfach Geil.

Diese Seite empfehlen