Safari stürzt permanent ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StanCH, 13. April 2003.

  1. StanCH

    StanCH New Member

    Hi zusammen

    Hab riesenprobleme mit Safari, das Ding stürzt immer ab, bzw. kommt gleich nach dem Start die meldung, dass dieses Programm unerwartet beendet worden sei.
    Seltsam ist, dass ich das Programm lange ohne Probleme verwenden konnte. Dann habe ich von 10.2. auf 10.2.5 aufgerüstet (nehme an es war von 10.2) und jetzt geht damit nichts mehr.
    Hat jemand ne Hilfe zur Problemlösung?
    Wär dafür sehr dankbar, mochte diesen Browser sehr.
    Besten Dank im Voraus,
    Stan
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    versuche es einmal mit neuinstallieren oder lade dir die neueste version von safari herunter. zu finden ist sie im mac os x brett hier im forum. ich glaube sie heisst safari v72
     

Diese Seite empfehlen