Safari syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 23. März 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Hallo

    Ich versuche vergeblich, die Lesezeichen von Safari mit .mac auf zwei Geräten zu syncen. Die Synchronisation von Adressbuch und iCal (Kalender) funktioniert einwandfrei. Nicht abgleichen kann ich jedoch die Safari-Lesezeichen und (eher unwichtig) die Notizzettel.

    Ich habe wirklich alles versucht und geprüft, auch eine Empfehlung aus einem älteren Beitrag hier im Forum übernommen und im Programm iSync den Verlauf zurückgesetzt.

    Ich helfe mir jetzt, indem ich die Bookmarks.plist von einem auf das andere Gerät kopiere. Diese Datei habe ich im Benutzer-Library unter Safari gefunden. Wo und unter welchem Namen finde ich die Notizzettel-Einträge?

    Haben auch andere Probleme mit dem Syncen von Safari?

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     
  2. Chrigu

    Chrigu New Member

    Funktioniert das bei allen - nur bei mir nicht?


    Das fragt nochmals
    Chrigu
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Setz mal in der Systemeinstellung .Mac die Synchronisierung zurück, und nicht in iSync! iSync hat mit .Mac nicht mehr viel gemein!!!
     

Diese Seite empfehlen