Safari / Tabs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kiwi, 27. Dezember 2007.

  1. Kiwi

    Kiwi New Member

    Hi!
    vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich ein Tab wieder in ein Fenster bewegen - nicht mit "alle Fenster zusammenführen" - sondern einzelne Tabs.
    Danke
     
  2. Kiwi

    Kiwi New Member

    Kann mir da keiner weiter helfen?
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir geht das mit Rechtsklick auf den Tab, und dann aus dem Kontextmenü auswählen: Tab in ein neues Fenster bewegen.
     

    Anhänge:

  4. Kiwi

    Kiwi New Member

    danke für die Antwort - ich glaube meine Frage war nicht präzise gestellt. Wie bekomme ich einen einzelnen Tab wieder zurück in ein Fenster (nicht hinaus) ohne "alle Fenster zusammenführen", denn dann werden ja alle Tabs zusammengeführt.

    Ich habe ein Safari-Fenster offen und mehrere Tabs in diesem geöffnet. Wie ich einen einzelnen Tab als neues Fenster herausziehen kann weiß ich. Nur wie kann ich ein Fenster wieder zu einem Tab machen? (ohne "alle Fenster zusammenführen")
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Einfach den Tab mit der Maus anfassen und per drag and drop in der Tableiste des anderen Safarifensters fallen lassen.
     

Diese Seite empfehlen