Safari Top-Sites

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl7, 5. Februar 2012.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Kann mir jemand mitteilen, wie ich die neue Startseite von Postbank Online-Banking (https://banking.postbank.de/rai/login) in den Top Sites von Safari (Mac OS X Vers. 10.6.8) anzeigen kann?
    Bei dem alten Online-Banking hat es einwandfrei funktioniert.
    Für einen Hinweis danke ich im voraus.
    Karl7
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das macht Safari automatisch, je öfter du die Seite öffnest. Kann aber passieren, dass die Postbank mehrere Server nutzt und je nach Last Safari mit einem anderen Server verbindet, verbunden mit einer etwas anderen Adresse als ursprünglich eingetippt. Daran kann man nix ändern.

    Aber, warum? Häufig genutzte Links kann man in die Lesezeichenleiste speichern. Die erscheint direkt unter der Adressleiste und ist somit immer einsehbar!
     
  3. Singer

    Singer Active Member


    Indem Du das favicon der site (das ist das kleine icon links neben den Buchstaben „https“ in der Adress-Zeile) auf das Top-Sites-Symbol ziehst.
     

Diese Seite empfehlen