Safari: Tote Ecke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 15. April 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Bei allen Safari-Versionen ist mir bis jetzt aufgefallen, daß rechts neben den Fenstersteuerelemeneten (also neben dem grünen Bonbon) eine tote Ecke ist in der man nicht wie gewöhnlich das Fenster verschieben kann. Habt Ihr das auch??
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    grünes bonbon?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst hab ichs mal probiert ... und das selbe ... crazy
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    tatsächlich!

    gruß martin
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    Stimmt! Ist mir auch bis jetzt noch nicht aufgefallen!

    Wahrscheinlich absichtlich freigelassen, fürn zukünftigen Panic-Button!
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Das ist nur so, wenn unter Darstellung "Startseite" und "Autofill" aktiviert sind. Werden diese Buttons nicht dargestellt, dann kann man das Fenster überall in der Leiste bewegen. Sache gibts. Die deutsche v73 war total Buggy und es gab permanent Darstellungsfehler. Auf der google Seite z.B. erschien häufig nur ein Riiiiesen G. Hab Prefs und Safari Enhancer gelöscht, hatte nix gebracht. Hab dann nochmals die v73 runtergeladen und bei Sprachen nur Englisch aktiviert. Lief nun fehlerlos. Hoffentlich bleibt es so... .
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    > Das ist nur so, wenn unter Darstellung
    >"Startseite" und "Autofill" aktiviert sind.

    Nö, bei mir auch ohne ...
     
  9. samoth

    samoth New Member

    eure Probleme möchte ich haben.
     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Bei mir auch!

    BB
     
  11. Phil

    Phil New Member

    hab keine tote ecke, geht ueberall
    englische lokalisation, liegts daran?
    Phil
     
  12. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Na, das ist doch was für den Support!

    Ich möchte ja nicht wissen, wie du darauf gekommen bist. Ich könnte miraber eine Art von Fetischismus vorstellen, bei der man bei allen neuen Programmen erst mal ausgiebig überall hinklickt und sie verschieben will ;-)

    maX
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    :) Aber ein Fehler ist es... solch gründliche Tester hat jeder programmierer (un)gern ;-)
     
  14. createch2

    createch2 New Member

    Nee nee, so is das bei mir nicht daß ich solange suche bis ich was zu nörgeln habe. Außerdem hab ich ja nicht genörgelt.
    Ich fasse nur aus Gewohnheit meine Fenster Immer in dieser Gegend an, und da merkt man so was halt.
     
  15. Torti

    Torti New Member

    s nicht nachvollziehen. Du meinst also rechts neben der Ampel? Ich klicke da übberall rum, und verschiebe fleißig mein Fenster. Na ja, so wichtig ist's ja auch nicht...
     
  16. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    WIE nicht wichtig?

    Das ist fundamental! Ich habe deswegen jetzt Safari von der Pladde geputzt!

    Was soll ich mit nem Browser den ich nicht neben der "Ampel" verschieben kann?!

    Stell Dir vor es ist nen Virus! Nachher breitet es sich aus & man kann das Fenster gar nicht mehr verschieben! ACH DU SCHEISSE!

    BB
     
  17. createch2

    createch2 New Member

    Ja, denk dir einfach im gleichen Abstand noch einen Knopf daneben und versuche an dieser Stelle mal zu verschieben.
     
  18. SKoenig

    SKoenig New Member

    ???
    Ich kann das Fenster von überall verschieben...

    Stefan
     
  19. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Also ich kanns auch von überall verschieben. Wer hat jetzt ne Bug-Version? Ich oder ihr? ;D
     
  20. sissifan

    sissifan New Member

    Ich hab gar keine Ampel!
     

Diese Seite empfehlen