Safari: Tote Ecke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 15. April 2003.

1. createch2

createch2 New Member

Bei allen Safari-Versionen ist mir bis jetzt aufgefallen, daß rechts neben den Fenstersteuerelemeneten (also neben dem grünen Bonbon) eine tote Ecke ist in der man nicht wie gewöhnlich das Fenster verschieben kann. Habt Ihr das auch??

2. dotcom

dotcom New Member

grünes bonbon?

3. kawi

kawi Revolution 666

Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst hab ichs mal probiert ... und das selbe ... crazy

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

5. rudkowski

rudkowski New Member

tatsächlich!

gruß martin

6. Imothep

Imothep New Member

Stimmt! Ist mir auch bis jetzt noch nicht aufgefallen!

Wahrscheinlich absichtlich freigelassen, fürn zukünftigen Panic-Button!

7. Paparatze

Paparatze New Member

Das ist nur so, wenn unter Darstellung "Startseite" und "Autofill" aktiviert sind. Werden diese Buttons nicht dargestellt, dann kann man das Fenster überall in der Leiste bewegen. Sache gibts. Die deutsche v73 war total Buggy und es gab permanent Darstellungsfehler. Auf der google Seite z.B. erschien häufig nur ein Riiiiesen G. Hab Prefs und Safari Enhancer gelöscht, hatte nix gebracht. Hab dann nochmals die v73 runtergeladen und bei Sprachen nur Englisch aktiviert. Lief nun fehlerlos. Hoffentlich bleibt es so... .

8. kawi

kawi Revolution 666

> Das ist nur so, wenn unter Darstellung
    >"Startseite" und "Autofill" aktiviert sind.

Nö, bei mir auch ohne ...

9. samoth

samoth New Member

eure Probleme möchte ich haben.

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Bei mir auch!

BB

11. Phil

Phil New Member

hab keine tote ecke, geht ueberall
    englische lokalisation, liegts daran?
    Phil

12. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Na, das ist doch was für den Support!

Ich möchte ja nicht wissen, wie du darauf gekommen bist. Ich könnte miraber eine Art von Fetischismus vorstellen, bei der man bei allen neuen Programmen erst mal ausgiebig überall hinklickt und sie verschieben will ;-)

maX

13. apoc7

apoc7 New Member

:) Aber ein Fehler ist es... solch gründliche Tester hat jeder programmierer (un)gern ;-)

14. createch2

createch2 New Member

Nee nee, so is das bei mir nicht daß ich solange suche bis ich was zu nörgeln habe. Außerdem hab ich ja nicht genörgelt.
    Ich fasse nur aus Gewohnheit meine Fenster Immer in dieser Gegend an, und da merkt man so was halt.

15. Torti

Torti New Member

s nicht nachvollziehen. Du meinst also rechts neben der Ampel? Ich klicke da übberall rum, und verschiebe fleißig mein Fenster. Na ja, so wichtig ist's ja auch nicht...

16. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

WIE nicht wichtig?

Das ist fundamental! Ich habe deswegen jetzt Safari von der Pladde geputzt!

Was soll ich mit nem Browser den ich nicht neben der "Ampel" verschieben kann?!

Stell Dir vor es ist nen Virus! Nachher breitet es sich aus & man kann das Fenster gar nicht mehr verschieben! ACH DU SCHEISSE!

BB

17. createch2

createch2 New Member

Ja, denk dir einfach im gleichen Abstand noch einen Knopf daneben und versuche an dieser Stelle mal zu verschieben.

18. SKoenig

SKoenig New Member

???
    Ich kann das Fenster von überall verschieben...

Stefan

19. Batcomputer

Batcomputer New Member

Also ich kanns auch von überall verschieben. Wer hat jetzt ne Bug-Version? Ich oder ihr? ;D

20. sissifan

sissifan New Member

Ich hab gar keine Ampel!

Diese Seite empfehlen