safari unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 8. Januar 2003.

1. PeterBrechbuehl

PeterBrechbuehl New Member

Hallo!
    Natürlich hab ich ihn kurz ausprobiert! Aber, läuft nicht alles, z.b. Anmeldung in chats und Passworteingabe. Ich denk, ich bleib vorläufig bei Mozilla.

2. Jansen

Jansen New Member

Wurde schon oft gesagt: Safari ist eine Beta!
    Ich habe auch schon einige Seiten gefunden, die nicht korrekt dargestellt werden. Ärgerlich ist auch, dass es hier und da (Stichwort Amazon oder Ebay...) Probleme mit den Cookies gibt und man sich stets neu einloggen muss. Und dann noch die fehlenden Tabs...
    Aber er ist schnell, zumindest mir gefällt der "minimalistische" Stil und die genannten "Problemchen" werden bestimmt bald behoben sein.

3. Was ich bsiher gesehen habe, empfinde ich für eine Beat als sehr beeindruckend - ob man es denn braucht, sei dahingestellt.

4. gub

gub Member

Auf jeden Fall brauche ich von jetzt an nicht mehr 3 Browser.
    Safari deckt für meine Bedürfnisse alles ab.

gub

5. CChristian

CChristian New Member

Wie groß ist das Programm eigentlich? Und wieviel Arbeitsspeicher benötigt es?

6. mamboben

mamboben New Member

safari ist super - und pfeilschnell! die problemchen mit vesch. seiten wie ebay oder webmail z.b. von domainfactory gehören sicher nächsten monat (oder velleicht schon diesen) der vergangenheit an und wir dürfen uns endlich an einem super browser und schnellem internet erfreuen! :eek:)

ich find das teil jedenfalls supi!

mambo

7. Jansen

Jansen New Member

Safari? 3 MB rank und schlank.

8. CChristian

CChristian New Member

Danke. Und Arbeitsspeicher?

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Direkt nach dem Start ca. 5 MB. Je länger man surft, desto mehr Speicher wird allokiert, zuletzt waren's bei mir 87 MB...

10. Radiostar

Radiostar Gast

....immer schön Bugs bei Apple melden...dann wird es hoffentlich der beste OS X Browser! ;-)

11. charly68

charly68 Gast

das ganze teil ist ein bug.safari lies sich nicht nicht mehr starten. neuinstallation hat nix gebracht. erst wenn alle apps teile in der tonne sind dann ja. aber dann sind auch alle einstellungen weg. fast alle donkey seiten gehen nicht, chat seiten erst recht nicht. da gibs noch viel zu tun. bei mir bleibt er erstmal da wo er ist. in der tonne.

12. Xboy

Xboy New Member

Hi Charly!

Nur weil es bei dir noch läuft ist doch nicht das komplette Programm scheisse.
    Es gibt immer wieder Programme die auf manchen Rechnern aus welchem Grund auch immer nicht laufen.
    Und von denen bist vielleicht du total begeistert.
    :)

Liebe Grüsse, Mario

13. Jonathan

Jonathan New Member

Ich find das schon mal ziemlich prima. Chick schnell UND: Das Teil kann hebräisch - hab ich mit dem IE nicht hinbekommen. (Nicht das ich die Sprache schreiben könnte, aber eine Freundin von mir stammt aus Tel Aviv) Schön wöre es, wenn Passwörter im Schlüsselbund verwaltbar wären, dann hätte der Browser für mich gewonnen, geht derzeit bei den anderen Browsern nicht, was gerade für z.Bsp onlinebanking oder Projektentwicklungen übers Internet sehr angenehm wäre, da die Flut von Passwörtern eigentlich kaum noch merkbar ist aber ein generelles Autoausfüllen eines IEs ist auch keine (sichere) Alternative...

14. charly68

charly68 Gast

@xboy

schnell isser ja, nur halt für die seiten die ich nutze ist er leider noch nicht gut genug. naja ist ja noch ne beta. abwarten , wird bestimmt noch eine klasse safarifahrt werden :)

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Zum Titel: Nein

16. maggi

maggi New Member

Moin,

ich finde Safari echt geil! Mit meinem lahmen 56K-Modem geht jetzt die Post ab!

Wenn ich ebay oder andere Password-Seiten nutzen möchte surfe ich halt noch mit mozilla!

Das ist die beste Beta die ich bisher gesehen habe!

Grüßt
    MAGGI

Diese Seite empfehlen