safari unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 8. Januar 2003.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo!
    Natürlich hab ich ihn kurz ausprobiert! Aber, läuft nicht alles, z.b. Anmeldung in chats und Passworteingabe. Ich denk, ich bleib vorläufig bei Mozilla.
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    Wurde schon oft gesagt: Safari ist eine Beta!
    Ich habe auch schon einige Seiten gefunden, die nicht korrekt dargestellt werden. Ärgerlich ist auch, dass es hier und da (Stichwort Amazon oder Ebay...) Probleme mit den Cookies gibt und man sich stets neu einloggen muss. Und dann noch die fehlenden Tabs...
    Aber er ist schnell, zumindest mir gefällt der "minimalistische" Stil und die genannten "Problemchen" werden bestimmt bald behoben sein.
     
  3. Was ich bsiher gesehen habe, empfinde ich für eine Beat als sehr beeindruckend - ob man es denn braucht, sei dahingestellt.
     
  4. gub

    gub Member

    Auf jeden Fall brauche ich von jetzt an nicht mehr 3 Browser.
    Safari deckt für meine Bedürfnisse alles ab.

    gub
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Wie groß ist das Programm eigentlich? Und wieviel Arbeitsspeicher benötigt es?
     
  6. mamboben

    mamboben New Member

    safari ist super - und pfeilschnell! die problemchen mit vesch. seiten wie ebay oder webmail z.b. von domainfactory gehören sicher nächsten monat (oder velleicht schon diesen) der vergangenheit an und wir dürfen uns endlich an einem super browser und schnellem internet erfreuen! :eek:)

    ich find das teil jedenfalls supi!

    mambo
     
  7. Jansen

    Jansen New Member

    Safari? 3 MB rank und schlank.
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Danke. Und Arbeitsspeicher?
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Direkt nach dem Start ca. 5 MB. Je länger man surft, desto mehr Speicher wird allokiert, zuletzt waren's bei mir 87 MB...
     
  10. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....immer schön Bugs bei Apple melden...dann wird es hoffentlich der beste OS X Browser! ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    das ganze teil ist ein bug.safari lies sich nicht nicht mehr starten. neuinstallation hat nix gebracht. erst wenn alle apps teile in der tonne sind dann ja. aber dann sind auch alle einstellungen weg. fast alle donkey seiten gehen nicht, chat seiten erst recht nicht. da gibs noch viel zu tun. bei mir bleibt er erstmal da wo er ist. in der tonne.
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    Hi Charly!

    Nur weil es bei dir noch läuft ist doch nicht das komplette Programm scheisse.
    Es gibt immer wieder Programme die auf manchen Rechnern aus welchem Grund auch immer nicht laufen.
    Und von denen bist vielleicht du total begeistert.
    :)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  13. Jonathan

    Jonathan New Member

    Ich find das schon mal ziemlich prima. Chick schnell UND: Das Teil kann hebräisch - hab ich mit dem IE nicht hinbekommen. (Nicht das ich die Sprache schreiben könnte, aber eine Freundin von mir stammt aus Tel Aviv) Schön wöre es, wenn Passwörter im Schlüsselbund verwaltbar wären, dann hätte der Browser für mich gewonnen, geht derzeit bei den anderen Browsern nicht, was gerade für z.Bsp onlinebanking oder Projektentwicklungen übers Internet sehr angenehm wäre, da die Flut von Passwörtern eigentlich kaum noch merkbar ist aber ein generelles Autoausfüllen eines IEs ist auch keine (sichere) Alternative...
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    @xboy

    schnell isser ja, nur halt für die seiten die ich nutze ist er leider noch nicht gut genug. naja ist ja noch ne beta. abwarten , wird bestimmt noch eine klasse safarifahrt werden :)
     
  15. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Zum Titel: Nein
     
  16. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    ich finde Safari echt geil! Mit meinem lahmen 56K-Modem geht jetzt die Post ab!

    Wenn ich ebay oder andere Password-Seiten nutzen möchte surfe ich halt noch mit mozilla!

    Das ist die beste Beta die ich bisher gesehen habe!

    Grüßt
    MAGGI
     

Diese Seite empfehlen