Safari und Bilder Download in EBAY...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 2. November 2003.

  1. hm

    hm New Member

    ...funktioniert leider nicht. Weis jemand Rat ???

    Grüsse Heinz
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    geht doch.
    Bild mit der Maus anklicken und per drag & drop aus dem Browserfenster auf den Desktop ziehen.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ich denke mal, dass er das anders gemeint hat:wink:
    Geht bei mir auch nicht.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Achso ... den Bild upload, also das bereitstellen von Bildern in einer ebay Auktion :)

    ich dachte schon ebay hätte ein neues script auf den seiten das das sichern von Bildern auf der HD verhindert ...
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    Es ist zwar sehr mühselig, aber irgendwann klappt es dann doch; wenn man den artikel eingestellt hat und ein Bild hoch geschossen hat, ist es in der Regel nicht "angekommen":
    Dann muss man bevor man das ganze Teil freigibt nochmal in die Änderungsschleife eintauchen. Wenn man das dann so zwei bis drei Mal gemacht hat, erscheint auch das Bild in der Vorschau.
    Habe mal probiert, ob das mit kleineren Bildern direkt funktioniert; ist aber auch nicht gegangen.
    Also mein Tipp: Geduld oder versuch´s mit dem IE; damit hatte ich aber auch schon Schwierigkeiten.
    Vielleicht liegts ja auch nur am traffic der ebay site?!?


    ali
     
  6. hm

    hm New Member

    >Achso ... den Bild upload, also das bereitstellen von Bildern in einer ebay Auktion :)<

    Kawi hat recht...., und es sollte natürlich auch Upload heisen...., Sorry

    Es liegt nicht an Ebay sondern defintiv an Safari, das der Bilder Upload nicht funktioniert. Beim Safari erscheint auch das Fenster nicht (..Bitte warten blablabla) sondern es passiert einfach gar nichts.
    Mit dem IE oder Mozilla, kein Problem.

    Tja, - ist halt leider noch nicht ausgereift der Apple-Browser

    Grüsse Heinz
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

    Sorry, aber war nicht vor Wochen hier mal ein Bericht, daß man mit Apples überhaupt keine Bilder mehr in eBay einstellen kann?

    Hab´s mit Navigator, mit Safari und mit iE probiert - es geht wirklich nicht mehr!
     
  8. sissifan

    sissifan New Member

    :confused: :confused: :confused:
     
  9. macfux

    macfux New Member

    Mit Mozilla klappts :))
    gerade eben mit Safari probiert - ging nicht.
    Mozilla angeworfen - ging

    gruß
    macfux
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Bei mir gehts auch nicht ;( ;(

    MfG Amigoivo
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....geht definitiv nicht mit Safari!
    Peinlich, äußerst peinlich war es, als ich gestern im Beisein eines Kollegen eine Auktion für ihn startete (der, der sein vorige Woche ersteigertes Laptop wieder verkauft) und erst beim dritten ---quälenden-- Versuch daran dachte, dass Safari den Upload nicht drauf hat!

    Verachtet mit den MS IE nicht!

    Gruß R.
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hat jemand Interesse??
    :D :cool: :D :angry:
     
  13. Macintosh

    Macintosh New Member

    Bei mir ging es, aber nur mit dem IE.

    Macintosh

    iihh,´n PC :wuerg:
     
  14. droffen

    droffen New Member

    wenn Ihr mit einer Internetverknüpfung zu Euren Bildern arbeitet, dann gehts.
    Ihr müsstet nur alle Bilder irgendwo im Netz haben.

    Droffen
     
  15. artes

    artes Gast

    ...geht's mit IE, mit Safari NICHT.
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Du meinst das hier oder?

    Gruss
    Kalle
     
  17. sissifan

    sissifan New Member

    Jo. Bilde mir ein, wir hatten das auch schon im Forum stehen.
     
  18. artes

    artes Gast

    Unbedingt die neueste Version vom IE laden! Dann sollte es gehen.
    hier klicken
     
  19. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    iehhhhhh ein Link direkt in die Höhle des Löwen. :D
    Das ist ja wie wenn ich ne Bombe mit Hammer und Meißel entschärfe. :D

    Geht aber auch über VT: IE5 X 5.2.3 :D

    Good N8,

    Amigoivo
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....Quatsch, mit IE & Konsorten geht das schon immer (solange ich einen Mac habe und bei ebay bin jedenfalls). Ist doch normal, dass man den einen für Das und das andere für Dieses verwendet, oder?

    Gruß + N8
    R.
     

Diese Seite empfehlen