safari und bilderanzeige skalieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 18. Juli 2007.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    bislang habe ich immer mit firefox/camino gesurft, doch aufgrund vermehrter probleme am neuen MBP "muss " ich nun safari verwenden...

    nun ja, was ich schmeerzlich vermisse, die beiden anderen brwoser haben die option, bilder auf fenstergröße zu verkleinern, welche ich sehr zu schätzen gelernt habe

    safari kann das so wohl nicht

    gibt es hierfür ein plugin??

    bin für jeden tipp dankbar

    gruß

    der stef
     
  2. Hes

    Hes New Member

    Hallo,

    Safari verkleinert ab Version 3.0.4 Bilder auf die Größe des Browserfensters, es ist also Zeit für ein Update. Für mich persönlich ist das weniger erfreulich, da ich Safari als Testumgebung für Webdesign nutze und bisher immer einfach einen Screenshot der Entwürfe rasch Mal in den Browser werfen konnte.

    Tja, wie 's manchmal so ist.

    Liebe Grüße - Hes
     
  3. Hes

    Hes New Member

    Ach ja,

    Safari skaliert die Bilder übrigens wieder auf die echte Größe, wenn man sie dann anklickt.

    Have Fun - Hes
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    wer hat denn den alten beitrag wieder hochgeholt???

    hab safari 3.04 seit etwa einer woche am start und nun macht sogar dieser browser sow was wie spaß...

    gruß

    der stef
     

Diese Seite empfehlen