Safari und Bildupload zu Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 19. Mai 2003.

  1. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Moin,

    hat einer von euch schon mal probiert mit Safari einen Artikel bei Ebay einzustellen.

    Bei mir ist er gerade beim Bildupload immer hängen geblieben und wollte das bild einfach nicht hochladen.
    Hab mich dann über meinen Web-Space beholfen.
    Normaler weise müste die Auktionen meinen Mac echt freuen. Da ich gerade seinen Tischnachbarn mit Win2000 versilbere ;-))

    Werkt das bei euch ? Oder habe ich da einen dieser kleinen Käfer bemerkt.

    Grüße

    GIZMO


    PS. aktuellste Safari Beta
     
  2. Pexx

    Pexx New Member

    ...yepp, ich musste neulich auch Camino nehmen...
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ist schon länger da, der Käfer.

    Merkwürdig, dass die Äpfel da noch nix unternommen haben.
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Wundert mich auch, hab schon zwei Bug-Reports deswegen an Apple geschickt...
    Naja, zumindest wird "Mein Ebay" jetzt angezeigt, in der ersten Safari-Beta ging das bei mir auch nicht (das war Grund für meinen ersten Bug-Report an Apple).
    Aber ansonsten find ich Safari einfach klasse!
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ok, ich bin also nicht der einzige mit dem Problem.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    yo, ich nehme für ebay immer noch den guten alten IE
     
  7. Marks.

    Marks. New Member

    Nicht nur, dass Safari keinen Bildupload zulässt, jetzt macht Safari bei diesem Versuch einfach das Fenster dicht. Habe dann versucht, die Auktion so einzugeben, musste aber feststellen, dass auch diesmal die Arbeit für umsonst war. Obwohl ich alles abgeschlossen hatte, ist die Auktion futsch!

    War in letzter Zeit 100%-Safari-Nutzer, muss wohl erstmal switchen :-(
     
  8. bastigs

    bastigs New Member

    Seit 1.0 Beta 2 (v74) keine Probleme mehr bei Ebay

    bei den Vorversionen funzte einiges nicht, aber inzwischen null problemo !!!
     
  9. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Kann ich nicht bestätigen Safari V 74 macht bei mir keinen Bildupload

    10.2.6
    Dual 533

    Barney
     
  10. bastigs

    bastigs New Member

    10.2.6 auf dem TiPB 1 Ghz und beim Cube keine Probleme mit Safari :)

    vorher ging nicht mal mein Ebay aufzurufen
     
  11. galahead

    galahead New Member

    auch mit der finalen Version, soeben von Apple runtergeladen, kann ich keine Bilder hochladen. Sogar die Seite verschwindet!!!
     
  12. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Sch..sse
     

Diese Seite empfehlen