Safari und Comdirekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe soeben von dem tel. Comdirektsupport die Auskunft bekommen,das der Zugriff auf die Comdirekt-Seiten (direct brokerage) erst dann möglich ist, wenn Safari keine Beta mehr ist.
    Dann wird er getestet und von comdirekt freigegeben.

    "Comdirekt läßt keine Betas zu.", sagt er.

    Naja ich habe im erzählt,das ich schon mit Navi 0.1 reingekommen bin.

    Junge war der sprachlos. ;-)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. Hyper

    Hyper New Member

    Tja, was so´n echter Börsen-Hai ist ... ;-)
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    du kommst mit safari rein, wenn du per safari enhancer die browser identifikation änderst, man muss das allerdings nach jedem programm start machen.
     

Diese Seite empfehlen