safari und die apple-page - was zum geier?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 8. Mai 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    wirklich sehr komisch. wenn ich mit safari die apple-page (egal ob apple.com, apple.ch oder apple.de) laden will, geht ziemlich genau nichts. nur ganz wenige elemente werden geladen. safari versucht dann eine ewigkeit lang die site zu laden. aber es geht nix.

    aber das wirklich komische daran ist, dass safari dann auch alle anderen sites nicht ansteuern kann.
    sobald ich den apple-tab schliesse werden die anderen seiten anstandslos und schnell geladen!

    ich hab das gestern abend festgestellt. jetzt ist es immer noch so...

    also, was zum geier soll die scheisse und ist das bei euch auch so??


    gruss, wolli
     
  2. menz

    menz New Member

    Hi!

    Bei mir klappt das alles einwandfrei.
    Hab auch leider keine Ahnung woran das bei Dir liegen könnte.


    Gruß

    Markus
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schon die üblichen Tricks probiert?
    plist-Datei löschen
    Cache leeren
    Safari zurück setzen
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    yep. das bringt alles nix
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Betrifft das nur die Apple-Seite?

    Ich hätte jetzt auch auf den Cache getippt. Vielleicht hat Safari irgendeine "Verrenkung" bei den Rechten? Um welche Safari-Version geht es überhaupt, schon die aktuelle 1.2 (v125.1), oder?
     

Diese Seite empfehlen