Safari und Ebay.de funzt nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peter00, 9. Januar 2003.

1. peter00

peter00 New Member

Hallo, immer wenn ich versuche mich mit Safari bei Ebay einzuloggen kommt die Meldung Cookie Fehler. Angeblich akzeptiert Safari die Cookies von Ebay nicht. Habe aber die Cookie Annahme eingestellt. Cookies von anderen Seiten werden akzeptiert. Kennt jemand das Problem oder kommt ihr zu Ebay rein?

MfG....Peter

2. schmidter

schmidter New Member

Bei mir spinnt safari generell bei ebay!
    Da geth irgendwie garnix!
    Hab wieder den IE laufen!
    Greetings

3. peter00

peter00 New Member

Das tröstet nicht wirklich. Wollte grade meinen IE auf den Mond kicken....
    Aber sonst find ich Safari echt klasse. Ausser EBay noch keine Probs gehabt.

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

eBay.de geht nicht, eBay.com aber komischerweise doch. Einfach normal "sign in" anklicken, und Daten eingeben. Schwupp - drin. :) Mit ein paar Englisch-Kenntnissen kann man sich damit erst einmal bis zur Vollversion Safari 1.0 durchhangeln, denke ich.

5. peter00

peter00 New Member

Klappt tatsächlich. Danke für den Tip. Lästig aber besser als nix ;-)

6. Eduard

Eduard New Member

eBay.de geht bei mir auch und zwar flott. Über T-online-DSL.

7. peter00

peter00 New Member

Glück gehabt. ich hab auch DSL über T-Online. Wieso kommt diese Fehlermeldung bei mir?

8. iLig

iLig Member

Kann mich auch nicht einloggen, weil ich angeblich die cookies abgeschaltet hätte.

9. Mickey

Mickey New Member

Das Prob hatte ich gestern auch bei ebay und einige andere seiten unter preferences cookies auf always gestellt anschließend gings bisher bei allen besuchten seiten.
    Mickey

10. peter00

peter00 New Member

Steht bei mir auch auf always, aber nützt nix. Ich verzweifle noch...... :-(

11. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wie gesagt, du bist nicht allein... :)

Diese Seite empfehlen