Safari und eBay - Schrift ist Miniatur ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 23. September 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    vor ein paar Wochen bin ich von Safari zu Firefox gewechselt. Unter anderem hat mich gewaltig gestört, dass die Schrift in eBay " kleiner " dargestellt wird, als auf andere Seiten. Sonst war alles ok.

    Heute mal wieder mit Safari unterwegs...aber bei eBay immer noch kleine Schriftgrösse....auch wenn ich andere Seiten mit Safari und Firefox vergleiche : Alles gleich...bis auf eBay ?

    Weiss Jemand warum und wieso oder hab nur ich das Problem ?

    Gruss
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du auf der eBay Seite bist, drück doch einfach mal die Tastenkombination Apfel und +. :klimper:
    micha.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder pauschal für alle Seiten:
    Einstellungen/Erscheinungsbild
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    hab ich natürlich schon probiert - aber egal wie ich es einstelle...z.B. Arial 14 P -- auf NTV z.B. alles ok - bei eBay brauch ich eine Lupe ?

    Gruss
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Wenn Du nicht immer die Grösse bei Safari verändern willst....

    Nimm einfach Mozilla/Firefox - da ist die Darstellung ganz normal.
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    Firefox nehme ich ja.
    Aber ich will wissen, warum das so ist, da es ja sonst funktionierte...und ob ich der Einzige mit diesem Problem bin ?

    Gruss
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Weiss es ehrlich gesagt auch nicht - die Schriftgrössen.. sind bei beiden Browsern identisch.
    Aber ich mach mir da auch keinen Kopf drum.
    Ich drück einfach das A in Safari.

    Anfangs hab ich diese Umstellung gar nicht so mitbekommen weil ich meist mit Mozilla unterwegs bin.

    Das Problem dürfte wohl jeder Safari-Benutzer haben.
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    dieses kleine problem hatte ich auch, nachdem ich den kompletten safari incl. preferences usw. gelöscht (gesucht mit apfel-f) und dann neu installiert hatte, ist die schriftgröße wieder ok.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das fickt mich auch an.
    nur wegen ebay habe ich "schriftgröße" in der menuleiste.
     

Diese Seite empfehlen