Safari und eBay Schriftenanzeige

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 18. Januar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe das Problem schon einmal geschildert :
    In Safari ist die Schriftenanzeige in eBay " Miniatur ". Ist nicht nur bei mir so, sondern bei anderen Usern genauso.

    Da ich jetzt wieder vermehrt Safari nutze, würde ich gerne wissen, ob man das Problem zwischenzeitlich beheben kann ?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, eine frühere Safari - Version ( ich habe 1.2.4 ) zu downloaden ?
    Ich weiss allerdings nicht mehr genau, ob das Schriftanproblem mit diesem Update kam oder schon vorher ?

    Gruss Macmix
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Safari 1.2 (v125.12) -> keine Probs
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Vielleicht unter Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Standard-Schrift -> 6 pt eingestellt?
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Bringt leider keine Änderung ?
    Andere Seiten funktionieren wunderbar .

    Kann man nirgendwo bei Apple eine ältere Safari-Version runterladen ?
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Was ist, wenn du Apfel(und)+ eingibst?
    ggf. mehrmals
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Safari/Menüleiste>Darstellung>Schriftgröße anhaken. Bei Ebay dann aufs große A. Ist glaube ich die unaufwendigste Methode.
     

Diese Seite empfehlen