Safari und eBay Schriftengrösse ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 17. Dezember 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    Frage : Haben eigentlich " alle " mit Safari und der Schriftenanzeige Probleme ?
    Bei mir ist die Schrift winzig...aber nur in eBay - sonst habe ich diesess Phänomen noch nirgends bemerkt.

    Bin ich der einzigste mit diesem Problem ?

    Gruss
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Bin ich der einzigste mit diesem Problem ?

    nee, ist bei mir auch so.
    eine neuinstallation von safari soll abhilfe schaffen.
     
  3. Macianer6

    Macianer6 New Member

    und hat es schon jemand ausprobiert?

    Bei mir ist die Schrift in eBay auch sehr klein. Wenn ich bei eBay ein Angebot mit Safari erstelle (mit verschiedenen Schriftgrössen) und es mir anschließend anschaue - alles einheitlich klein. Das selbe Angebot über IE, da sind die Schriftgrössen richtig.

    Gruß Macianer6
     

Diese Seite empfehlen