safari und ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuddel, 4. Juli 2003.

  1. kuddel

    kuddel New Member

    Hallo,

    ich habe Safari 1.0 auf meinem iBook laufen. Jedesmal, wenn ich bei ebay einen Artikel verkaufen will und dazu ein entsprechendes Bild einfüge, stürzt Safari beim Upload der Daten ohne eine Fehlermeldung ab.

    Ist euch das Problem bekannt? Woran könnte es liegen?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
    kuddel
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Safari und eBay-Bilder-Upload geht nicht, schon seit der ersten Beta. Wurde hier auch schon des öfteren thematisiert.

    Ich frag mich auch, wann das endlich möglich ist.

    Schick halt einen Bug-Report, bei Apple liegen sicher schon fünf Millionen auf Halde... ;)
     

Diese Seite empfehlen