Safari und ebay...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 18. Dezember 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    nach dem ich auf 10.3.7 aktualisiert habe, kann Safari die Startseite nicht komplett laden, so dass es unmöglich ist sofort "zu suchen", denn er startet die Suche erst gar nicht und will erst einmal die Seite zu ende laden. Mit dem Internet Explorer geht das. Leider ist das bei allen 3 Macs die hier rumstehen der Fall. Habt ihr das selbe Problem? Kann man was dagegen machen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Benutze Safari nicht, aber stimmt, er lädt scheinbar nicht zu Ende; oder es dauert.
    Es hilft aber dabei, den Suchbegriff einzugeben und Enter zu drücken. Dann das X für Abbrechen, letztlich "Aktuelle Seite neu laden" wählen. Dann geht´s.
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    Stimmt,

    behelfe mir auch wie TomPo beschrieben hat - trotzdem kommt so langsam ein fahler Nachgeschmack bei den Updates von Apple auf.

    Thor
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Geht bei mir auch nicht, mit Camino gehts!




    Pessi
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    scheint mit der Startseite ein Problem zu haben

    wenn du die Kategorie auswählst funktioniert die Suche
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    habe ich gerade auch probiert und funktioniert.



    Pessi
     
  7. Oermi

    Oermi New Member

    ja, das funktioniert zwar, ist aber umständlich... hoffentlich wirds gefixt. Danke!
     
  8. UliW

    UliW New Member


    Warum soll denn das Problem bei Apple liegen?
    Habe überhaupt keine Probleme nach dem Update auf 10.3.7!!
    Auch nicht mit Safari!:)

    Gruß UliW
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    >Warum soll denn das Problem bei Apple liegen?<

    Weil alle anderen Browser bei mir und den Betroffenen funktionieren - ausser safari. So, nun darfste 3x raten, worans liegen könnte.

    Thor
     
  10. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Und warum nur bei ebay.de , nicht bei .com nicht bei .ch . Da verträgt sich etwas nicht mit der deutschen ebayseite:confused:
     
  11. styler

    styler New Member

    gehts nicht..
     
  12. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ebay hat wohl wieder aufgeräumt, nun geht es wieder.
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Ich hatte die Probleme nicht, muss wohl doch eine Einstellungssache gewesen sein.
     
  14. dmerth

    dmerth Member

    Hatte das selbe Problem, konnte ebay, macwelt nicht mehr laden.
    Alles gesichert und eine Neuinstallation gemacht,
    jetzt geht es wieder.
    Habe vieles probiert, gibt inzwischen bei Apple-Discussions etwas dazu, alles ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Bei mir trat der Fehler nur bei einigen Seiten auf. Angefangen hat es damit, daß die Reklame bei Macnews nicht mehr geladen wurde, dann wurde es schlimmer, es sind aber nur bestimmte Seiten, wie eben ebay und Macwelt.
    gruß dmerth
     

Diese Seite empfehlen