Safari und ebay...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 18. Dezember 2004.

1. Oermi

Oermi New Member

nach dem ich auf 10.3.7 aktualisiert habe, kann Safari die Startseite nicht komplett laden, so dass es unmöglich ist sofort "zu suchen", denn er startet die Suche erst gar nicht und will erst einmal die Seite zu ende laden. Mit dem Internet Explorer geht das. Leider ist das bei allen 3 Macs die hier rumstehen der Fall. Habt ihr das selbe Problem? Kann man was dagegen machen?

2. TomPo

TomPo Active Member

Benutze Safari nicht, aber stimmt, er lädt scheinbar nicht zu Ende; oder es dauert.
    Es hilft aber dabei, den Suchbegriff einzugeben und Enter zu drücken. Dann das X für Abbrechen, letztlich "Aktuelle Seite neu laden" wählen. Dann geht´s.

3. thor2

thor2 New Member

Stimmt,

behelfe mir auch wie TomPo beschrieben hat - trotzdem kommt so langsam ein fahler Nachgeschmack bei den Updates von Apple auf.

Thor

4. Pessi

Pessi New Member

Geht bei mir auch nicht, mit Camino gehts!

Pessi

5. bastigs

bastigs New Member

scheint mit der Startseite ein Problem zu haben

wenn du die Kategorie auswählst funktioniert die Suche

6. Pessi

Pessi New Member

habe ich gerade auch probiert und funktioniert.

Pessi

7. Oermi

Oermi New Member

ja, das funktioniert zwar, ist aber umständlich... hoffentlich wirds gefixt. Danke!

8. UliW

UliW New Member

Warum soll denn das Problem bei Apple liegen?
    Habe überhaupt keine Probleme nach dem Update auf 10.3.7!!
    Auch nicht mit Safari!:)

Gruß UliW

9. thor2

thor2 New Member

Moin,

>Warum soll denn das Problem bei Apple liegen?<

Weil alle anderen Browser bei mir und den Betroffenen funktionieren - ausser safari. So, nun darfste 3x raten, worans liegen könnte.

Thor

10. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Und warum nur bei ebay.de , nicht bei .com nicht bei .ch . Da verträgt sich etwas nicht mit der deutschen ebayseite:confused:

11. styler

styler New Member

gehts nicht..

12. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ebay hat wohl wieder aufgeräumt, nun geht es wieder.

13. Macziege

Macziege New Member

Ich hatte die Probleme nicht, muss wohl doch eine Einstellungssache gewesen sein.

14. dmerth

dmerth Member

Hatte das selbe Problem, konnte ebay, macwelt nicht mehr laden.
    Alles gesichert und eine Neuinstallation gemacht,
    jetzt geht es wieder.
    Habe vieles probiert, gibt inzwischen bei Apple-Discussions etwas dazu, alles ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Bei mir trat der Fehler nur bei einigen Seiten auf. Angefangen hat es damit, daß die Reklame bei Macnews nicht mehr geladen wurde, dann wurde es schlimmer, es sind aber nur bestimmte Seiten, wie eben ebay und Macwelt.
    gruß dmerth

Diese Seite empfehlen