Safari und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 8. April 2003.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Mit Safari (v64) komme ich nicht auf www.eurosport.de oder www.eurosport.com , mit iCab funktioniert es. Seltsamerweise sieht es so aus, als ob die Seite gar nicht erreichbar wäre. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    mit V67 geht es
     
  3. karamba

    karamba New Member

    mit v60 auch kein problem. alle eurosportseiten öffnen ohne probs.
    gruß H.
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Komisch. Danke für die Infos!
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich komme auch locker auf die eurosport-pages. ein anderes problem habe ich jedoch mit eurosport und safari: wenn ich die seite als favorit in die favoriten-leiste ziehe und dort am nächsten tag öffne, kommt die eurosport-seite von gestern und nicht die aktualisierte von heute. ist das bei euch auch so??
     

Diese Seite empfehlen