Safari und Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 11. Mai 2005.

  1. curious

    curious New Member

    Also, die Threadübersicht des "neuen" Forums sieht bei mir so aus (Safari u. Omniweb) Noch jemand?
     
  2. 2komma9

    2komma9 New Member

    genauso sieht es mit Opera aus. erbärmliche css formatierung. da wurde wohl die maximale breite nicht festgelegt. haben die herrschaften etwa keine ahnung davon? *g*
     
  3. Copland2

    Copland2 New Member

  4. Copland2

    Copland2 New Member

    Upps! Wie füge ich denn mit der neuen Forums Software Symbole in den Eintrag hinein?????
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    yo, ist bei mir in safari auch so. in mozilla geht es.

    schon echt peinlich für ein mac-magazin, das von sich behauptet das "beste" auf dem deutschen markt zu sein.

    hatten die nur dosen zur verfügung, um das forum zu testen?
     
  6. mymacs

    mymacs New Member

    Hi, das geht jetzt einfacher, nach unten scrollen >Dateien anhängen>Dateien verwalten>auswählen.
     

Diese Seite empfehlen