Safari und <hr> tag darstellung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 12. Februar 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    bastel gerade in golive und benutze eine mit dem <hr> tag gesetzte linie. die sieht in mozilla und IE genau richtig aus, nur in safari sieht das teil doppelt so dick aus und das ist nicht schön!
    weiss jemand einen rat? sonst fällt nir nur ein ein 1x1 pixel gif zu nehmen und das eben zu strecken.

    ...und wenn ich schon mal am fragen bin:
    - gibt es eine möglichkeit das laden von 3 frames zu erzwingen? für zwei frames gibt es eine aktion, ich bräuchte aber drei.
    - hat golive cs für die linkrahmenunterdrückung bei bildern im IE ein kästchen, wo man ein häkchen setzen kann oder muss ich manuel den blurkrimskram in den quelltext schreiben? ich find da nix und kann mir das aber kaum vorstellen?

    danke schon mal im voraus für die regen antworten zu später stunde;)
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Der <hr> Tag wird afaik von jedem Browser anders dargestellt. Ich hatte auch mal eine schicke Trennlinie in ein Dokument eingefügt, die allerdings nur unter dem Firefox wirklich schick aussah.

    Ich habe dann einfach eine Grafik an Stelle des <hr> Tags benutzt.
     

Diese Seite empfehlen