Safari und java?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lateralformats, 14. Oktober 2004.

1. lateralformats

lateralformats New Member

Hallo,

habe in verschiedenen Seiten, aber auch Forum immer wieder Probleme; Cookies funzen nicht oder ich kann die ein oder andere Seite nicht sehen, bzw Inhalte nicht. Tech-Admin sagt:

[...]habe gerade intensiv recherchiert - und es sieht so aus, als ob safari generell javascript-mässig ziemlich buggy ist :-/
    da hilft dann nur warten auf updates und derweil ne alternative verwenden.[...]

Kennst Ihr diese Probleme, nutzt Ihr deswegen Alternativen? Habt Ihr Erfahrung oder Rat? Danke!

2. Thunderblade

Thunderblade New Member

Habe auch immer mal wieder Ärger mit Safari, und warte auf Safari 2.0...

Derweil benutze ich Camino in der Version 0.8.1 und habe damit weniger Ärger. Ist zwar nicht perfekt das Dings, aber ist ja auch noch eine 0 am Anfang ;)

3. Macziege

Macziege New Member

Ich kenne diese Probleme nicht, stellt sich die Frage, was bei dir falsch installiert ist. Poste mal ein Beispiel!

4. QNX

QNX New Member

Also Probleme mit Java kannte ich bis vor kurzen nicht aber jetzt habe ich immer mal Probleme mit dieser Seite!

Die Lösung des Problems war Rechte reparieren und nun geht wieder alles wie gewohnt.

:cool:

PS: Ich muss auch sagen das die Seite nicht so toll programmiert ist und auch ab und zu nicht funktioniert! :)

5. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich habe auch mit Safari die meisten Probleme. Kann mich dennoch nicht so richtig für einen Browser entscheiden. Ich verwende Camino, Firefox, Safari.

Gestern konnte ich bspw. mit Safari nicht mit map24 arbeiten. Mozilla und Camino hatten keine Probleme. Die Eingabemaske links fehlte einfach. Geht das bei euch?

http://www.de.map24.com/

So wie im Anhang sollte es richtig aussehen:

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. meisterleise

meisterleise Active Member

Ah-ja! Außer meiner Frisur gibt's hier anscheinend nichts, was noch nicht besprochen wurde…

Aber wie gesagt: mit den neuesten Browsern von Comaino und Firefox funktioniert map24. Insofern ist Safari da wohl nicht ganz unschuldig - und wer IE unter X verwendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :tongue:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Gut. Nun zu deiner Frisur.

:bart:

9. lateralformats

lateralformats New Member

Gut, vielen Dank. Ich probier mal die Alternativen.

Diese Seite empfehlen