safari und javascript

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wiseblood, 22. Juli 2003.

  1. wiseblood

    wiseblood New Member

    hallo!

    kennt sich jemand mit safari aus, und wie hier javascript dargestellt wird? (layer etc.)

    gibt es irgendwo eine referenz?

    war sehr froh den explorer endlich kicken zu können, als safari rauskam, nur brauche ich jetzt IE immer noch, weil er die scripts total anders anzeigt, als beim explorer oder navigator.


    habe eigentlich keinen bock nochmal alles umzubasteln, nur damit es bei safari läuft.

    was mir noch aufgefallen ist, daß man bei ebay keine bilder hochladen kann, oder ich bin zu blöd dafür? wahrscheinlich :)

    danke für hilfe

    gruß

    guido
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    stimmt der bild upload bei ebay geht nicht mit dem aktuellen safari.

    Mit layern hatte ich bisher noch keine Probleme und auch mit sauberen bzw verträglichen Seiten nicht. Nur bei einigen javascript überladenen seiten ist Ende...
    bei logitech.de z.B. gibts keine Navigation mit safari
    Naja und die etlichen "optimiert für IE" Seiten ist soweiso aus ... aber die mach ich schon von selbst zu, schon allein wegen dem Spruch *lach
     

Diese Seite empfehlen